Rufen Sie das Modul Recall auf.
Setzen Sie die Markierungspunkte Ihren Vorstellungen entsprechend ein: Wählen Sie an welches Recall-Gebiet gefiltert werden soll.
Geben Sie an nach welchen Patienten gefiltert werden soll.
alle fälligen: Es werden alle Patienten gefiltert, bei denen die Zeitspanne des Intervalls im Bezug auf die zum Recall zugehörige, zuletzt erbrachte Leistungsposition zum Recall zum Datum vergangen ist.
alle: Alle Patienten die ein zutreffendes Recall hinterlegt haben.
alle nicht fälligen: Alle Patienten die nicht unter die fälligen oder überfälligen Liste fallen.
alle überfälligen: Es werden alle Patienten gefiltert, die bereits einen Recall erhalten haben, auf diesen nicht reagiert haben und der Zeitraum der Überfälligkeit erreicht ist.
Bestimmen Sie die Benachrichtigungsart nach der Sie filtern möchten.
Wenn gewünscht filtern Sie nach einem bestimmten Behandler oder einem Abrechner/einer Praxis. Tragen Sie ein Recall-Datum ein so werden nur die Patienten gefiltert die genau an diesem Datum eine Fälligkeit oder eine Überfälligkeit haben.
Zuletzt bestimmen Sie noch nach welchem Patientenstatus die Filterung erfolgen soll.
Führen Sie nun die Filterung über das Symbol Filter an durch. Sie erhalten eine Auflistung von Patienten nach den gewählten Kriterien.