Recall

Nach der Durchführung der Recallfilterung erhalten Sie eine Auflistung aller Patienten, entsprechend Ihrer Filtervorgaben.

Abbildung 1

Möchten Sie alle Patienten entsprechend der zum Patienten hinterlegten Vorgabe kontaktieren klicken Sie in der Auflistung auf die rechte Maustaste und wählen "Alles markieren".

Abbildung 2

Wenn Sie eine Auswahl von Patienten markieren möchten, nutzen Sie die Windowsfunktion Strg + linker Mausklick auf die entsprechende Zeile. 

Klicken Sie nun auf das Symbol Brief/eMail. Ist in den System-Optionen keine Verknüpfung zum eMail Programm gesetzt, wird direkt ein Brief-/Worddruck ausgelöst. Besteht eine Verknüpfung so erhalten Sie ein Auswahlfenster in dem Sie entscheiden können auf welche Art der Versand erfolgen soll. Bestätigen Sie Ihre Eingabe anschließend mit dem Button "OK".

Abbildung 3

Je nach Einstellung werden nun die Anschreiben gedruckt oder die eMail für den Patienten erstellt. Abschließend erhalten Sie die Abfrage ob die Aufbereitung des Recalls korrekt war. Kontrollieren Sie die Anschreiben, wenn diese korrekt sind bestätigen Sie die Meldung mit dem Button "Ja". 

Abbildung 4

Die Listeneintragungen werden nun automatisch aktualisiert, die Patienten gelten nun bis zur eventuellen Überfälligkeit als nicht fällig.

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