Recall

Nach der Durchführung der Recallfilterung erhalten Sie eine Auflistung aller Patienten, entsprechend Ihrer Filtervorgaben.

Abbildung 1

Es gibt verschiedene Arten von Etiketten, lassen Sie sich durch unsere Supportmitarbeiter beraten welche Vorlage auf Ihr Etikettendokument passt.

Je nach Dokument wählen Sie die entsprechende Anzahl an Patienten aus. Sie markieren die relevanten Patienten indem Sie die Strg-Taste gedrückt halten und die Zeilen mit der linken Maustaste anklicken. 

Klicken Sie nun auf das Symbol Word-Etikett.

Abbildung 2

Es öffnet sich ein Auswahlfenster in dem die in den System-Optionen hinterlegte Vorlage vorgeschlagen wird. Sie können hier noch eine abweichende Vorlage zum Etikettendruck auswählen. Nachdem Sie die gewünschte Vorlage ausgewählt haben, bestätigen Sie diese über den Button "OK".

Abbildung 3

Ein weiteres Abfragefenster wird geöffnet. Geben Sie an ab welchem Feld/Etikett der Druck beginnen soll. 

Abbildung 4

Das Dokument wird nun in Word generiert. Den Druck dieser Etiketten lösen Sie manuell über das Word-Dokument aus.

Abbildung 5

Nach dem Druck schließen Sie das Word-Dokument. Nun benötigt das Recallsystem noch die Information, dass der Recall durchgeführt wurde. Die Patienten sind nach wie vor markiert, klicken Sie nun auf das Symbol Zeitstempel.

Abbildung 6

Sie erhalten die Abfrage ob das Recall-Datum manuell gesetzt werden soll, bestätigen Sie diese mit "Ja".

Abbildung 7

Die Listeneintragungen werden automatisch aktualisiert, die Patienten gelten nun bis zur eventuellen Überfälligkeit als nicht fällig.

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