Recall

Rufen Sie das Modul Recall auf.

Setzen Sie die Markierungspunkte Ihren Vorstellungen entsprechend ein: Wählen Sie an welches Recall-Gebiet gefiltert werden soll.

Abbildung 1

Geben Sie an nach welchen Patienten gefiltert werden soll.

alle fälligen: Es werden alle Patienten gefiltert, bei denen die Zeitspanne des Intervalls im Bezug auf die zum Recall zugehörige, zuletzt erbrachte Leistungsposition zum Recall zum Datum vergangen ist.

alle: Alle Patienten die ein zutreffendes Recall hinterlegt haben.

alle nicht fälligen: Alle Patienten die nicht unter die fälligen oder überfälligen Liste fallen.

alle überfälligen: Es werden alle Patienten gefiltert, die bereits einen Recall erhalten haben, auf diesen nicht reagiert haben und der Zeitraum der Überfälligkeit erreicht ist.

Abbildung 2

Bestimmen Sie die Benachrichtigungsart nach der Sie filtern möchten.

Abbildung 3

Wenn gewünscht filtern Sie nach einem bestimmten Behandler oder einem Abrechner/einer Praxis. Tragen Sie ein Recall-Datum ein so werden nur die Patienten gefiltert die genau an diesem Datum eine Fälligkeit oder eine Überfälligkeit haben.

Abbildung 4

Zuletzt bestimmen Sie noch nach welchem Patientenstatus die Filterung erfolgen soll.

Abbildung 5

Führen Sie nun die  Filterung über das Symbol Filter an durch. Sie erhalten eine Auflistung von Patienten nach den gewählten Kriterien.

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