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Es gibt in der kieferorthopädischen Versorgung  unterschiedliche Schriftstücke oder Bescheinigungen, welche an die Krankenkasse, die Eltern des Patienten oder an einen anderen Behandler gesendet werden müssen.

Diese Dokumente können Sie im KFO-Modul für die Druckauswahl fest hinterlegen und somit über das Modul schnell und einfach abrufen.  Wählen Sie hierzu den Menüpunkt System aus und klicken im Untermenü auf Optionen.

Abbildung 1

Das Optionen-Fenster öffnet sich. Wählen Sie Rubrik KFO aus, Ihnen wird daraufhin in der rechten Fensterhälfte der Reiter Kostenvoranschläge angezeigt. In diesem Reiter können Sie Dokumente für die Druckauswahl hinterlegen, welche häufig angewendet werden, beispielsweise die Abschlussbescheinigung einer KFO-Behandlung oder die KIG-Mitteilung nach § 29 Abs. 1 SGB V.

Abbildung 2

Um ein Dokument der Druckauswahl hinzu zu fügen, klicken Sie auf einen frei verfügbaren Button.

Abbildung 3

Es öffnet sich ein Fenster mit allen verfügbaren Dokumenten.

KFOKP.doc

Kostenplan KFO für Privatpläne

KFOKPM.doc

Kostenplan für Mehrkostenleistungen

KFOKPW.doc

Bericht zur weiterbehandlung in einer anderen Praxis

KFOAbschluss2018.doc 

Mitteilung zu einer kieferorthopädischen Behandlung (§ 8 Abs. 5 BMV-Z)

KFOKPI.doc 

Mitteilung an den Patienten nach § 29 Abs. 1 SGB V

KFOAbbruchEltern.doc 

Informationsbrief zum KFO-Behandlungsabbruch an die Eltern des Patienen

Wählen Sie die Vorlage aus, die Sie hinterlegen möchten und bestätigen Ihre Auswahl mit OK.

Abbildung 4

Es öffnet sich ein Fenster Page-Control1-Kostenvoranschläge. Tragen Sie in diesem Fenster die Bezeichnung für das Druckauswahlfenster ein. Abschließend bestätigen Sie Ihre Eingabe mit OK.

Abbildung 5

Die entsprechende Vorlage steht Ihnen nun im KFO-Modul in der Druckauswahl zur Verfügung.