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Öffnen Sie die Leistungserfassung und rufen den gewünschten Patienten auf.

Klicken Sie auf den Auswahlpfeil hinter dem Symbol Daten, anschließend wählen Sie Recall aus.

Abbildung 1

Klicken Sie auf den Auswahlpfeil hinter dem Symbol Neu. Wählen Sie ein vordefiniertes Recall-Gebiet aus.

Abbildung 2

Die Datenfelder füllen sich.

Abbildung 3

Die vordefinierten Einstellungen können Sie in der Recall-Detailansicht auf den Patienten individualisieren.

Abbildung 4

Abrechner: Die Auswahl/die Änderung des Abrechners ist nur dann möglich, wenn Sie Behandler mit unterschiedlichen Abrechnungsnummern (zwei Praxen im System hinterlegt haben). 

Gebiet: Hier stellen Sie das Recall- Gebiet ein. 

Intervall: Ist die Zeitspanne (angegeben  in Monaten) nach der der Recall fällig werden soll, ab dem Datum der letzten zugehörigen Leistung. Dieses Intervall kann hier abweichend von den Optionseinstellungen verändert werden. 

Überfällig: Ist die Zeitspanne (angegeben in Monaten) nach der der Recall erneut fällig werden soll, wenn keine zugehörige Leistung erfasst wurde. 

Recalltext: Textvorlage für das Patientenanschreiben. Diese Vorlage kann hier abweichend von den Optionseinstellungen verändert werden. 

letzte Behandlung: Dieses Datum wird intern von dios vergeben und zur Berechnung des Recalls benutzt. Bitte nehmen Sie hier keine Änderungen vor! 

letzter Recall: Dieses Datum wird ebenfalls von dios intern vergeben und zur Berechnung des Recalls benutzt. Bitte nehmen Sie hier keine Änderungen vor! 

nächster Recall: Sie vergeben einen halbjahres Termin und möchten den Patienten vorab an seinen Termin erinnern, dann tragen Sie das vereinbarte Datum in diesem Feld ein. Dieses Datum muss nach dem Recall von Ihnen entfernt oder ein neues Datum gesetzt werden. 

Benachrichtigung: Tragen Sie ein, wie der Patient von Ihnen Benachrichtigt werden möchte.